Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tebe_party_army

Seiten: [1]
1
Endspiel von 1894 / Bilder vom Spiel in Berlin !
« am: 30. Juli 2007, 17:45:40 »
Aus dem Spielbericht des Spreeathleten:

Zitat
Am Ende gewann Berlin,wahrscheinlich auch wegen dem 3:0 Polster, doch verdient nach 90 Minuten mit 2:1


2-1 für Viktoria? Sowas, habe ich gar nicht mitbekommen...   [120]

Schönen Gruß aus Berlin. Seit Samstag bin ich ja endgültig Hanau-Fan - wer nicht nur die Bombe, sondern auch noch den 1-Meter-Hrubesch in seinem Arsenal hat, mit dem sollte man sich gut stellen...  [132] Nee, hat echt Laune gemacht mit euch und all den Zugereisten aus Wien, Düsseldorf etc. Gruß an alle, mit denen man geplauscht hat - hab mir natürlich die Namen nicht merken können. Bin mal gespannt, was hier noch so an Bildern zu sehen sein wird. Ich konnte leider nicht viel festhalten, aber zumindest habe ich ihn einfangen können, den historischen Torjubel über den Hanauer Führungstreffer - Film ab:

http://www.youtube.com/watch?v=NcV_xlPElNc

@Elmar, ich meld mich dann noch bei dir!

Hanau, Hanau, boing, boing!

2
Endspiel von 1894 / Termine zum Endspiel
« am: 15. Mai 2007, 14:36:12 »
Hallo und schönen Gruß aus Berlin – auch hier freut man sich schon auf das Finale. Ziemlich geil, dass immerhin einer der beiden Finalisten eine echte Supporterszene am Start hat. Wieviele Leute werdet ihr denn ungefähr für das Spiel mobilisieren können?

Zum Endspielort: Der Jahnsportpark liegt ziemlich genial mitten im Zentrum Berlins, zudem ist der Prenzlauer Berg der Bezirk mit der höchsten Kneipendichte. Leider entwickelt sich der "Prenzelberg", in den Vor- und Nachwendejahren eher für seine Alternativkultur bekannt, seit mehreren Jahren zu einer Art Berliner Schwabing mit luxussanierten Altbauten und horrenden Mieten. Anyway, trotz allem gibt es nach wie vor einige empfehlenswerte Kneipen, die sich gut für eine exzessive Meisterfeier eignen. [132]

Minuspunkt des Stadions ist eindeutig, dass man durch die breite Tartanbahn recht weit weg vom Geschehen ist. Dafür ist die Akustik des Stadions ziemlich genial. Uns mit unserer recht überschaubaren Fanszene gelingt es auch immer wieder, dieses Stadion nach allen Regeln der Kunst zu rocken. Supporttechnisch dürfte die Gegengerade der beste Platz sein, denn dort ist die Tartanbahn etwas schmaler und das Dach schön flach. Vielleicht werdet ihr ja dort plaziert - würde sich für die Gästefans eigentlich anbieten.

Wenn ihr euch einen kurzen Eindruck vom Stadion verschaffen wollt: Die ersten Sekunden unseres Party Army-Videos "spielen" im Jahnsportpark:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoID=2024025613

Also dann, bis spätestens Juli. Möglicherweise laufen sich TeBe´ler und HFC´er ja auch schon auf der Mondiali über den Weg...

Seiten: [1]