Autor Thema: Glotze aus, Stadion an! Initiative  (Gelesen 1493 mal)

Nachwuchsmob

  • Supporter
  • Volles Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Glotze aus, Stadion an! Initiative
« am: 26. Juni 2013, 16:23:06 »
http://gasa.blogsport.de/

Eine wie ich finde sehr schöne Idee und Aktion. Wir gehören sicherlich auch zu den Vereinen, die unter den TV freundlichen Anstosszeiten der Profiligen zu leiden haben.
Wer ausser ein paar Verrückte schaut sich schon den HFC im Regen an, wenn er die Möglichkeit hat Bayern, Dortmund usw. auf dem heimischen Sofa zu konsumieren.

Ein wunderbares Beispiel ist das vorletzte Spiel unserer Saison gegen Oberrodenbach, zeitgleich mit dem letztem Spieltag der 1. Liga.
Für die Oberrodenbacher war es das letzte Heimspiel und die Mannschaft wird verabschiedet und grade mal 30 Leute haben sich auf den Platz veriirt, erst als die "spannenden" Spiel
auf SKY entschieden scheinen wurden es mehr Zuschauer.
Und wenn nächste Saison noch mehr Sonntagsspiele stattfinden, wird das sicherlich nicht förderlich für unsere Zuschauerzahlen sein.
Ich bin dafür das ganze zu unterstützen, sofern niemand was dagegen hat.
Würde mich dann auch um den Kontakt mit den Leuten kümmern.

http://gasa.blogsport.de/
§1 Der Verein führt den Namen 1. Hanauer Fußball-Club 1893 e.V....Die Vereinsfarben sind schwarzweiß...

Maik

  • Supporter
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
    • http://
Re:Glotze aus, Stadion an! Initiative
« Antwort #1 am: 27. Juni 2013, 19:05:14 »
Gute Idee, sollten wir unterstützen.