Autor Thema: Supportersabend am 14. November ?  (Gelesen 1913 mal)

Felix 93

• Supporter
  • Volles Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://
Supportersabend am 14. November ?
« am: 05. November 2013, 16:03:44 »
ola compadres !

wie schon beim derby am so. angeregt - wie wär's denn mal wieder mit nem SUPPORTERSABEND, traditionell am 2. do. im monat - also am 14. November ? wie isses ? geht das in der metzgerstr. ? jemand dabei ?? würd mich freuen.

FORZA HFC !!  ;D  Felix 93
Heini Sonnrein - God's Own Goalkeeper

SNOB

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re:Supportersabend am 14. November ?
« Antwort #1 am: 07. November 2013, 21:45:44 »
also ich wäre dabei und würde auch so 19.30/20.00 uhr aufmachen. umso kälter umso früher ;D.fänds auf jeden fall
auch gut sich mal wieder abseits vom platz zu treffen. vlt. springen ja n paar ideen bei raus was man beim derby ( wenns stattfindet )
noch machen oder vorbereiten kann. für was aufwendiges isses ja wohl schon zu spät.

ALLES AUSSER HANAU IST SCHEISSE!!!

Felix 93

• Supporter
  • Volles Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
    • http://
« Antwort #2 am: 08. November 2013, 11:39:37 »
ja prima, ich bin auch dabei. ab 20 Uhr klingt gut für mich. derby: warum sollte das denn nicht stattfinden ? meinste jetzt wegen dezember und wetter.. oder soll das spiel verlegt werden, da hab ich garnix gehört ?! und wo wir schon dabei sind, gibt es neues wegen hessenpokal gegen alzenau-verlegung nach 2014 ? CU FORZA HFC  ;) !!
Heini Sonnrein - God's Own Goalkeeper

SNOB

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 09. November 2013, 08:58:44 »
naja, hab die befürchtung bzw. hoffnung das dass spiel nächstes jahr stattfindet.
egal, unabhängig davon, find ichs gut am donnersrtag n supporterscafe zu machen.
ein bisschen vorfreude aufs derby lohnt sich auf jeden fall, wer weiss was passiert.
es hat auf jeden fall niemand eine chance gegen rambo.
BLAUES LICHT LEUCHTET BLAU!!!
ALLES AUSSER HANAU IST SCHEISSE!!!

Nachwuchsmob

• Supporter
  • Volles Mitglied
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. November 2013, 12:01:08 »
Ich bin am Donnerstag auch dabei.
Wobei wir auch mal überlegen könnten, das Supporterscafe in Philosophiecafe umzubenennen.
Bei diesen Weisheiten, wäre das wohl angebracht.
§1 Der Verein führt den Namen 1. Hanauer Fußball-Club 1893 e.V....Die Vereinsfarben sind schwarzweiß...