Autor Thema: Derby und Spitzenspiel bei 1960 verschoben auf Samstag!  (Gelesen 1856 mal)

Alimar93

  • Supporter
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
    • http://
Derby und Spitzenspiel bei 1960 verschoben auf Samstag!
« am: 16. November 2013, 17:59:12 »
Hey Leute,
folgendes habe ich auf der HFC Seite gefunden:

ACHTUNG: Das Spitzenspiel der Kreisoberliga zwischen dem SC 1960 Hanau und dem FC Hanau 93 wurde um einen Tag vorverlegt auf Samstag, den 30. November 2013. Der Anstoß im Herbert-Dröse-Stadion erfolgt um 14.30.

SNOB

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Re:Derby und Spitzenspiel bei 1960 verschoben auf Samstag!
« Antwort #1 am: 19. November 2013, 18:28:41 »
da man sich ja seine höhepunkte selbst setzen muss gabs die idee ne richtige auswärtsfahrt zu machen. sollte man finde ich mal ausnutzen den bahnhof am stadion! hätte da zwei vorschläge.
vorschlag 1 : treffen so ab 11.30 in der inter sports bar am nordbahnhof. um 12.36 würde die bahn zum hanauer hauptbahnof fahren. dort würde es um 13.02 weiter nach wilhelmsbad gehen ( also nochmal genug zeit sich zu verpflegen ) ;D. ankunft wäre dann um 13.08 in wilhelmsbad.
vorschlag 2: treffen ab wann wer lust hat aufm hanauer weihnachtsmarkt und um 13.05 die bahn am westbahnhof nehmen. ankunft wie bei vorschlag 1.
mein favorit is vorschlag 1. finde das wäre mal wieder ne lustige aktion abseits vom platz, da sich schon länger keine bus oder bahnreisen ins nirgendwo ergeben bzw. stattgefunden haben.
ALLE MIT DEM WET NACH WILHELMSBAD!
ALLES AUSSER HANAU IST SCHEISSE!!!

Nachwuchsmob

  • Supporter
  • Volles Mitglied
  • *
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
Re:Derby und Spitzenspiel bei 1960 verschoben auf Samstag!
« Antwort #2 am: 20. November 2013, 20:17:32 »
Ich bin auch ein großer Anhänger der Nordbahnhofidee! Da ich es für relativ unwahrscheinlich halte, dass wir ein Busunternehmen finden das uns in der Stadt einsammelt und am Stadion
wieder absetzt, sollten wir den ÖPNV nutzen!
Wer würde sich denn bereit erklären bei der Bahn nach nem Gruppenreiserabatt zu fragen?  ;D
§1 Der Verein führt den Namen 1. Hanauer Fußball-Club 1893 e.V....Die Vereinsfarben sind schwarzweiß...

Alimar93

  • Supporter
  • Sr. Mitglied
  • *
  • Beiträge: 395
    • Profil anzeigen
    • http://
Re:Derby und Spitzenspiel bei 1960 verschoben auf Samstag!
« Antwort #3 am: 22. November 2013, 12:54:34 »
Hey,
also ich bin eher auf Seiten des Weihnachtsmarkts.
Vorteil: Nicht so früh Vorort sein zu müssen, obwohl ich es ja zur Bar dello Sport nicht so weit habe.
Bei der Nordbahnhofidee muß man halt echt früh am Start sein, dazu stoßen ist schwierig.
Beim Weihnachtsmarkt lockt das Allgäuer Bier (und die Schnäppse ausm Spessart für die Harten...) und die Leute können besser eintrudeln.
Oder wir machen beides? ...und stoßen am Westbahnhof zusammen?
Mit dem Motto: "Hanau strömt zum HFC!!"
Realistisch? Warum eigentlich nicht...
 8)